Sie suchen nach einer Einstiegsmöglichkeit in unserem Unternehmen? Besuchen Sie doch mal unser Karriereportal

Geschäftsführung

Gründer

Fritz-Jürgen Aernecke

Fritz-Jürgen Aernecke ist gelernter Maschinenbauer und Jurist. Gemeinsam mit Erhardt Liebreich (Meister der Gebäudereinigung) und Burkhard Kraft gründete er am 01.03.1990 die Bebra Gebäudemanagement- und Service GmbH. Die Zeiten des politischen Umbruchs in Deutschland erwiesen sich als äußerst förderlich: Der zunächst kleine Handwerksbetrieb entwickelte sich schon in kurzer Zeit zu einem renommierten mittelständischen Unternehmen in der Region Berlin und Brandenburg. Fritz-Jürgen Aernecke war seit der Gründung bis zum Jahr 2009 aktiver Geschäftsführer des Unternehmens.

Kaufmännischer Geschäftsführer

Gorden Aernecke

Gorden Aernecke hat seine Ausbildung als Gebäudereiniger 1998 abgeschlossen. Seit 1998 ist er bei Bebra beschäftigt. Zahlreiche Weiterbildungen und Qualifikationen sowie der Abschluss als Meister in der Gebäudereinigung ebneten den Weg bis hin zur technischen Leitung des Unternehmens im Jahr 2002. Seit 2008 ist Gorden Aernecke Geschäftsführer. Er ist Obermeister der Gebäudereinigerinnung Brandenburg Ost und im Meisterausschuss von Brandenburg.

Technische Geschäftsführerin

Katrin Aernecke

Katrin Aernecke ist seit 2004 bei Bebra beschäftigt. Anfangs lag der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit im Aufbau des hauseigenen Umwelt- und Qualitätsmanagementsystems (IMS). Dadurch hat sie in jedem Bereich des Unternehmens Erfahrungen und Eindrücke gesammelt. Nach Fertigstellung und erfolgreicher Zertifizierung unseres IMS hat sie die Verantwortung für die Bereiche Grünpflege und Hausmeisterservice übernommen. Seit April 2011 ist Katrin Aernecke technische Geschäftsführerin.